suche mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche mit php

    hidiho

    ich habe mal eine ganz bescheidene frage....ich grübel schon seit wochen...finde aber keinen ansatz.
    es gibt ja bekanntlicherweise bei zB ebay URL's die für mich im moment wie eine pseudosuche aussehen:
    http://search.ebay.de/badeofen
    meine frage ist nun: ist dort ein verzeichnis vordefiniert, in dem eine php-datei liegt, welche dann per header etc (mit einer info/variable = verzeichnisname)weiterleitet oder gibt es da eine funktion, mit der ich das "wort", welches hinter dem / steht, auswerten kann?
    ich bin mir fast sicher, dass eher 2teres zutrifft, weiss nur nicht, wie ich dies umsetzen kann, da ich hier mit $_GET nicht weiterkomme.

    gruss, bart

  • #2
    Stichwort: mod_rewrite.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3

      sry4smileyspam

      Kommentar

      Lädt...
      X