php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
TDSL-Problem und Heimnetzwerk


 
gjhammes
03-01-2008, 16:49 
 
Heimnetzwerk unter XP Prof. SP 2 von Desktop zu Notebook mit Cross-Over-Kabel einrichten?
Hallo Freunde, wo finde ich eine umsetzbare Einleitung dafür? Habe unter Windows nach den Vorgaben versucht das Netzwerk einzurichten, aber leider ohne den erwünschten Erfolg.
(Ergänzung vom 3.01.08: P. S. Habe unterdessen das Netzwerk mit Crossoverkabel eingerichtet, die entsprechenden Freigaben für Ordner und Drucker auch eingegeben, habe aber noch nicht kapiert, wie ich die Daten hin und her schicke.)

Danach vorhandenes Problem ist, dass jetzt jedes Mal beim Aufruf meiner T-DSL-Verbindung unter DFÜ die Felder für den Benutzernamen und das Passwort gelöscht sind? Danke im voraus für Hilfe/Rat.
(Ergänzung vom 3.01.08: P. S. Dazu habe ich noch keine/n Hilfe/Rat bekommen. Was ich gelesen habe auf dem letzten Reiter der TDSL-Eigenschaften ist folgendes: " Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angezeigt werden. Die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation (WMI) sind eventuell beschädigt. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung zur Behebung dieses Problems, um das Windows-System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen " Da ich Windows Mitte Dezember nach dem Virusbefall neu eingerichtet habe und ab dem Zeitpunkt der Fehler, dass nach einem Offlinegang und erneuter Einwahl das Feld mit den Daten leer ist besteht, gibt es keine Wiederherstellungszeitpunkte, auf die ich zurückgreifen könnte. Also besteht mein Problem, weiter und auch meine Bitte, was kann ich tun? Eine Reparatur fahren? Habe ich schon versucht. Wähle Reparatur mit "R", bekomme als Vorschlag 1. C:\Windows. Habe nur die Möglichkeit die "1" einzugeben und mache ein Return. Werde dann aufgefordert das Administratorkennwort einzugeben. Da ich keines vergeben habe, fahre ich mit Return weiter und stehe dann unter C:\Windows im UV Windows und weiß nicht mehr wies weitergeht?? MfG., GJHammes

 
tontechniker
03-01-2008, 20:15 
 
Hast doch schon einige sinnvolle Antworten bekommen ... (http://www.google.de/search?q=Heimnetzwerk+unter+XP+Prof.+SP+2+von+Desktop+zu+Notebook+mit+Cross-Over-Kabel+einrichten%3F)

 
Kropff
04-01-2008, 19:10 
 
@tontechniker
du darfst mal wieder deine sig ändern :) der neue link zu register_globals:
http://www.peterkropff.de/tutorials/php_mysql_register/php_mysql_register.htm

gruß
peter

 
tontechniker
05-01-2008, 01:51 
 
du darfst mal wieder deine sig ändern der neue link zu register_globals: Danke ;) (machst du das absichtlich?)

 
Kropff
05-01-2008, 19:57 
 
machst du das absichtlich?
klar, nur um dich zu ärgern :)

gruß
peter

 
tontechniker
06-01-2008, 01:40 
 
klar, nur um dich zu ärgern Wie wäre es mit einem RSS-Feed oder so? ;)

 
Kropff
06-01-2008, 16:33 
 
Wie wäre es mit einem RSS-Feed oder so?
hatt mal eine zeitlang einen newsletter drin. hat nur keiner genutzt, da ist er wieder rausgeflogen.
gruß
peter

 
unset
06-01-2008, 17:55 
 
Newsletter sind auch 1992 ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.