Aus Link OnMouseOver-Ereignis machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus Link OnMouseOver-Ereignis machen

    Hallo allerseits,

    wie kann ich diesen Link umändern

    <a href="'.$PHP_SELF."?Y=$cal_year&m=$cal_month&d=$ca l_day&do=show_event&key=".$red_data["event_key"]."&$ox_tail&evt_date=".urlencode($date_str).'&evt_ title='.urlencode($red_data["event_title"]).'">'.$red_data["event_title"]."</a></td> ";

    sodass ein OnMouseOver-Ereignis daraus wird. Ich will also, dass nicht wie bisher der Inhalt des Links

    $PHP_SELF."?Y=$cal_year&m=$cal_month&d=$cal_day&do =show_event&key=".$red_data["event_key"]."&$ox_tail&evt_date=".urlencode($date_str).'&evt_ title='.urlencode($red_data["event_title"]).'">'

    in das aktuelle Fenster geladen wird, sondern dass dieser Inhalt in einem kleinen Popup aufgeht, wenn ich mit der Maus über den Link fahre. Ist das irgendwie möglich bzw. kann mir einer dabei helfen, ohne dass ich gleich den rießigen Gesamtcode posten muss? Wäre super!

    Grüße
    Christoph

  • #2
    suche nach javascript und rollover

    Kommentar


    • #3
      window.open im mouseover-Event!

      Kommentar

      Lädt...
      X