Blackboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blackboard

    Hy Leute,

    also, vorweg mal: Ich bin ein PHP-Noob. Ich kenn mich praktisch nicht aus in PHP. Also ein wenig Verständniss für meine ubeholfenheit. Danke

    So, nun zu meinem Anliegen.

    Ich würde gerne eine Art "Blackboard" auf eine Webseite einbauen.

    Das ganze stell ich mir in etwa so vor:

    Jeder User kann sich einloggen und das Board lesen. Der Admin kann zudem noch schreiben. Nur schreiben. Bilder und sonstige Dateien sind nicht erforderlich.

    Soweit so gut.

    Zudem wäre es toll, wenn es so funktioniert, dass sobald der Admin auf "senden" klickt geht ein Mail an alle anderen User mit einem Link zu dem neuen Posting.

    Das is praktisch wie ein "Newsboard" zu sehen.

    Ja, ich hoff es kennt sich wer aus und kann mir (wenn möglich) sowas zusammenstellen und als Zip-Datei oder so senden. Wenn dies nicht möglich ist wenigstens ein paar verstänliche Tipps geben...

    Danke und MfG

    Stefan

  • #2
    Falsches Forum, Projekthilfe oder Jobangebote oder so. *move* Ein einfaches Newssystem sollte die Zwecke erfüllen, es gibt Plugins für Forensysteme die so etwas machen.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Re: Blackboard

      Original geschrieben von Ferl
      Ja, ich hoff es kennt sich wer aus und kann mir (wenn möglich) sowas zusammenstellen und als Zip-Datei oder so senden. Wenn dies nicht möglich ist wenigstens ein paar verstänliche Tipps geben...
      meld dich mal per PN - ich denk da lässt sich was machen (im Fall dass du noch nichts gefunden hast)
      Signatur-Text ...

      Kommentar

      Lädt...
      X