PHP Werte in Schleife übertragen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Werte in Schleife übertragen??

    Hallo,

    ich habe auf meiner Webseite verschiedene Galerien, die über ein Java Script "gebaut" werden.

    Jedes Bild in der Galerien hat einen Counter in der Datenbank. Was ich einfach nicht schaffe ist, jedem Bild seinen entsprechenden Counter in der Galerie zuzuweisen.

    Es ist kein Problem, alle Count Zahlen der Bilder aus der DB herauszulesen und in der Galerie mit zu integrieren.

    Wie man aber auf dem nachfolgenden Screenshot sehen kann, werden bei jeden Bild die Count-Zahlen von allen Bildern hintereinander geschrieben. Die Zahl 1044111141321 bedeutet also eigentlich, die 10 ist die Count-Zahl für das erste Bild, die 4 ist der Count für das zweite, 4 für das dritte, 1 für das fünfte usw.



    Da das erstellen der Galerie in einer Schleife hängt, weiß ich nicht, wie ich jedem Bild seinen entsprechenden Counter zuweisen kann.

    Ich habe einen Teil des Quelltextes mal als .txt Datei angehängt.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn das wäre echt wichtig.

    Grüße
    Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von michaelxxx; 11.01.2008, 23:10.

  • #2
    Du könntest das Bild etwas kleiner machen...
    (so schön ist das auch nicht)
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      1. Guck dir ma deinen Quellcode an.. nicht eingerückt, alles in ein paar Zeilen hintereinander geschrieben, ... glaubst du das macht Spaß sich da durch zu wurschteln?

      2. Hat es eigentlich einen Sinn, alles mit JavaScript zu machen, obwohl 90% davon auch mit PHP generiert werden können?

      3.Du hast eine Schleife (JS) in der die Bilder ausgegeben werden. In dieser Schleife hast du eine weiter Schleife (PHP), die alle geholten Counters hintereinander ausgibt. Also arbeitet dein Script genau so wie, wie du es programmiert hast.
      Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

      Denk' mal drüber nach!

      Kommentar


      • #4
        3.Du hast eine Schleife (JS) in der die Bilder ausgegeben werden. In dieser Schleife hast du eine weiter Schleife (PHP), die alle geholten Counters hintereinander ausgibt. Also arbeitet dein Script genau so wie, wie du es programmiert hast
        meine frage wäre ja, wie könnte ich es besser machen, bzw. es so gestalten, dass es funktioniert?

        Ich bin ja schon froh, dass ich bis hierher gekommen bin - trotzdem wäre ich natürlich froh auch zu wissen, wie ich anders gestlten könnte?

        Da wäre ich für Hilfe dankbar.

        Grüße
        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X