[SQL allgemein] Registrierung funtzt net... :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Registrierung funtzt net... :/

    Hallo alle zusammen,

    ich kann es mir irgendwie selbst net erklären was da passiert ist... aufeinmal will das script nicht die registrierung wahrnehmen ...
    wen man auf mitglied werden draufgeht dan kommt erst eine "ich bin einverstanden oder nicht" abfrage ich geh auf einverstanden und der zeigt mir "Logindaten ungültig..." woran liegt das? kann mir das einer sagen?
    davor war dies nicht der fall... man konnte sich normal registrieren.. und jetzt aufeinmal das :S

    pls help..

    Arbeite an einen eigenen projekt ist noch im aufbau also bitte net meckern wenn ihr designfehler noch findet (am aufbau)

    http://com-revol.ution.de/

    weiß net warum der mir diese meldung ausgibt und mich net reggen lässt

    LG
    crimeson

  • #2
    1. funtzt net ist keine Fehlerbeschreibung
    2. sind wir keine hellseher musst schon quellcode zeigen
    3. regeln von uns vielleicht mal gelesen?! nein? dachte ich mir ..

    mfg
    bugbuster
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #3
      Wenn es wirklich von einem Tag auf den anderen passiert sein soll, könnte ich mir vorstellen dass dein Hoster ggf register_globals deaktiviert hat. Hast du dir die register_globals() Einstellung mal angeschaut?
      PHP-Code:
      phpinfo(); 
      Hast du dein error_reporting voll aufgedreht? Und kommen keine Meldungen bezüglich undefinierter Variabeln?
      EDIT:

      Ach ja ich sehe hier eher kein DB-Problem. Darum **move**

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X