Habe bei Wordpress einen Blog - wie lade ich den bei meinem provider TOP Hoste drauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe bei Wordpress einen Blog - wie lade ich den bei meinem provider TOP Hoste drauf

    Hallo,

    bin bei top-hoster.de als provider
    und habe einen blog bei WORDPRESS
    Nun hat top-hoster sogar einen integrierten php link
    Dort soll ich benutzername und kennwort angeben.
    Ich nehme doch an, hier sind dann die daten von meinem wordpress account gemeint ?
    gebe ich ein, bekomme eine fehlermeldung
    gehe ich direkt über wordpress mit den daten in meinen blog ist alles roger.

    bitte helf mir.

    danke

    gruss

  • #2
    Was ist das für eine Fehlermeldung?

    Kommentar


    • #3
      A)
      Das Top Hoster php zusatzmodul akzeptiert nicht meine Daten von wordpress, also den wordpress benutzernamen nicht und nicht das pw. die daten, die ich eingebe sind aber richtig. Ich nehme doch an, dass bei myphp von top hoster die Daten von wordpress eingegeben werden müssen ??

      ***
      Hier die Fehlermeldung

      Fehler
      #1045 - Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)

      ****

      B)
      Ausserdem weiss ich gar nicht, wie das tool wissen soll, wo wordpress seinen server hat, nämlich:

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast WordPress auf deinem lokalen Server installiert. Dein lokales Blog erreichst du unter: http://localhost/wordpress/

      Ich will aber doch dass mein blog unter

      http://www.NAMEmeinerHompage.de

      erreichbar ist und nicht unter localhost/wordpress

      deshalb will ich ja über php software mich einloggen !

      C)
      Wordpress gibt an:
      Login-Adresse
      wp-login.php


      D)
      Nun habe ich bei wordpress unter Einstellungen die Page eingegeben:

      war schon da:

      WordPress-Adresse (URL):
      http://localhost/wordpress

      habe ich eingegeben (vorher war: http://localhost.... so wie oben angegeben drin):
      Blog Adresse (URL) http://www.NAMEmeinerHompage.de

      Und nun ???
      ****
      Meine Fragen an Dich:

      a) Brauche ich dann das myphp von Top-hoster überhaupt ?
      Oder reicht die Eingabe der Blog Adresse unter wordpress ?

      b) muss ich folgende Anleitung beachten , wenn ich wie oben beschrieben unter Blog Adresse (URL) in wordpress den Namen meiner homepage angebe ? Oder reicht die Angabe der homepage von mir ?

      Wordpress gibt folgenden Link an:
      ich verstehe nicht viel davon

      http://faq.wordpress-deutschland.org...hnis-aufrufen/

      Herzlichen Dank. Alles was ich will, ist das mein fertiger Blog unter

      www.MeineHomepage.de

      (wobei Meine Homepage durch mich ersetzt wird mit dem Namen meiner de Domäne)

      erreichbar ist für Alle.

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • #4
        Links mit localhost bringen gar nichts. Weil diese Seite liegt garantiert nicht bei mir auf der lokalen Maschine
        Fehler
        #1045 - Access denied for user 'admin'@'localhost' (using password: YES)
        Das ist eine Fehlermeldung der MySql Datenbank und hat imho nix mit Wordpress zu tun. Es scheint als würden hier die Zugangsdaten zu DEINER MySql DB verlangt und nicht der Login zu Wordpress. Schonmal probiert deine MySql Zugangsdaten anzugeben?

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Hört sich an, als hättest du dein Wordpress falsch/gar nicht konfiguriert. Die Fehlermeldung erhälst du, weil die von dir angegebenen Benutzerdaten keinen Zugriff auf die Datenbank haben.

          In der Datei wp-config.php musst du entsprechende Änderungen vornehmen. Die Zugangsdaten für die Datenbank erhälst du von deinem Hoster!

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            wie bist du auf top-hoster gekommen? Mein Interesse liegt darin begründet, dass die Firma früher mal im Besitz einer Person aus meinem Dorf war. Seine Programmierkentnisse im Bezug auf Sicherheit waren naja ... einzigartig. o_O

            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

            Die Nachtwache!

            Kommentar

            Lädt...
            X