php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Co-Administrator & Entwickler gesucht

nightonfire
23-02-2008, 11:47 

Des find ich cool, was du da gemacht hast. Was mich interessieren würde, wirst du bei google indeziert?
Wenn ja wie hoch ist dein page-rank?

nightonfire
25-02-2008, 17:04 

hi, ich hatte mal einen von 1,2,3 wenn man geile-downloads eingegeben hatte.

Jetzt nicht mehr, und ich glaube es liegt an den news. Weil immer wenn ich News schreibe, habe ich mehr Quelltext Fehler, woran kann das liegen, geibts da ein script um das zu beheben oder so?

jahlives
25-02-2008, 17:27 

Weil immer wenn ich News schreibe, habe ich mehr Quelltext Fehler, woran kann das liegen, geibts da ein script um das zu beheben oder so?

Da gibt es ein gutes Tool: Es heisst Programmierer! Lass den Quellcode beim W3C validieren und behebe die Fehler. Das ist dein Job und kann dir kein Script der Welt abnehmen

@nightonfire
Hast du immer noch die Hoffnung, dass dein PageRank steigen würde, wenn du hier im Forum die Links zu deiner Seite streust ? :rolleyes:

nightonfire
25-02-2008, 17:32 

ja, jetzt validier ich ja schon. Dann aber weiß ich nicht, wo ich die ganzen sachen finden soll?

nightonfire
25-02-2008, 17:37 

ah, ich habe gemerkt, dass mein code sehr viel Fehler hat, weil & nicht definiert ist, wie mache ich das?

jahlives
25-02-2008, 17:42 

http://htmlhelp.com/tools/validator/problems.html und dort den Abschnitt Ampersands in URL

aimbot
25-02-2008, 22:35 

@nightonfire: ganz schön dreist in einem thread, in dem jemand sein projekt vorstellt / hilfe sucht, deine fragen zu stellen - und dann nicht mal in der lage sein, die edit-funktion zu benutzen ...

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.