IRC Channel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IRC Channel ?

    wie wäre es ?
    hab hier mal einen eingerichtet =>
    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=9044

    will nicht alels doppelt posten, wäre schön wenn sich mal ein paar verirren würden nach da

  • #2
    nunja, ich idle da schon seit 2 oder 3 tagen rum, nur da ist niemand =) gibts auch leute die ab und zu mal vorbei kucken ?
    MFG Morpheus

    Der Computer rechnet mit allem -
    nur nicht mit seinem Besitzer
    Dieter Hildebrandt
    www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

    Kommentar


    • #3
      Hi Morpheus,

      der IRC channel wird von uns nicht offiziell betrieben. Das dürfte wohl der Grund für die wenigen Besucher sein

      gruß
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        hrhr wenig ist gut =)

        diese jpilot wäre doch die optimale Lösung, einfache bedienung, ist schnell eingebaut. Ist aber ne kostenfrage ub man die Euros investieren möchte.
        MFG Morpheus

        Der Computer rechnet mit allem -
        nur nicht mit seinem Besitzer
        Dieter Hildebrandt
        www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

        Kommentar


        • #5
          es macht einfach keinen Sinn ein Board zu unterhalten un gelichzeitig ein IRC-Channel. Alle Fragen und Antworten sind einfach verloren und würde immer wieder auf neue gestellt werden.

          Wie schmalle bereits angedeutet hat, sind wir im Gespräch mit einem Anbieter für eLearning im Bereich Webdeveloping. Da macht es Sinn einen channel zu haben.

          Gruß
          Berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            jo, aber ich denke das dieser channel nicht direkt als Support-channel genutzt wird / werden sollte, sondern eher als Basis zum direkten quatschen.
            MFG Morpheus

            Der Computer rechnet mit allem -
            nur nicht mit seinem Besitzer
            Dieter Hildebrandt
            www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

            Kommentar


            • #7
              naja dafür ist halt der o.g. channel da

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar

              Lädt...
              X