PHP Jobbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Jobbörse

    Guten Tag,

    ich möchte an dieser Stelle meine neue PHP Jobbörse vorstellen. Diese soll den Besuchern die Möglichkeit bieten, kostenlos und einfach Anzeigen aufzugeben oder zu lesen. Dieses Angebot gilt natürlich für gewerbliche sowie private Personen. Zusätzlich lege ich sehr viel Wert darauf, dass diese Seite ohne Werbung betrieben wird.

    Natürlich ist diese Plattform noch klein und hat kaum Einträge, jedoch möchte ich Euch bitten ihr trotzdem eine Chance zu geben.

    phpauftrag.de - Die PHP Jobbörse

    Ich würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan Kuhn.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

  • #2
    Das Seitenlayout zerspringt unter IE7
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank für diese Info, werde es schnellstmöglichst beheben.
      video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

      Kommentar


      • #4
        Klasse Idee, schickes Design.
        icedcream.de Webdesign Regensburg

        Kommentar


        • #5
          Naja, Design geht so finde ich. Die obere Leiste ist ein schöner Ansatz aber nicht gut umgesetzt, finde ich.
          Und das ganze ist garantiert eine Totgeburt, wenn du nicht aktiv Inserate sammelst, Inhalte bietest ....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            Naja, Design geht so finde ich. Die obere Leiste ist ein schöner Ansatz aber nicht gut umgesetzt, finde ich.
            Und das ganze ist garantiert eine Totgeburt, wenn du nicht aktiv Inserate sammelst, Inhalte bietest ....
            Naja ich kann ja nicht einfach Angebote von anderen Seiten nehmen und bei mir reinstellen, das müssen die Leute schon selbst tun, das ist das Problem. Und Design ist immer so ne Sache, gerade bei dem habe ich gemerkt, dass die Leute es entweder toll oder ehr schlecht finden, sehr zwiespältig also.
            video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

            Kommentar


            • #7
              Ich würde auf die Inserenten zugehen und ihnen anbieten, ihre Anzeige auf deine Seite zu übernehmen. Und warum nicht ganz ehrlich erklären, warum.
              Das Design finde ich von der Richtung her gut, aber nicht gut umgesetzt. Die Logoschrift ist zu klein, die 4 Icons zu groß. Das Logo finde ich etwas zu komplex und nicht wirklich einprägsam.
              Von den 4 Icons sind 3 nur eingeloggt erreichbar. Ich würde dort eher die 4 Anzeigenkategorien (Einzelauftrag, Festanstellungen...) unterbringen.

              My 2 cents!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von pekka
                Ich würde auf die Inserenten zugehen und ihnen anbieten, ihre Anzeige auf deine Seite zu übernehmen. Und warum nicht ganz ehrlich erklären, warum.
                Das Design finde ich von der Richtung her gut, aber nicht gut umgesetzt. Die Logoschrift ist zu klein, die 4 Icons zu groß. Das Logo finde ich etwas zu komplex und nicht wirklich einprägsam.
                Von den 4 Icons sind 3 nur eingeloggt erreichbar. Ich würde dort eher die 4 Anzeigenkategorien (Einzelauftrag, Festanstellungen...) unterbringen.

                My 2 cents!
                Sehr interessante Tipps und Ideen (wenn doch alle ihre Gedanken so ausformulieren würden ) und ich werde mal im laufe des Tages drüber nachdenken und mir überlegen was davon am klügsten wäre.
                video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

                Kommentar


                • #9
                  Da du keinen Testaccount zur Verfügung stellst, basiert mein Post jetzt erstmal auf Vermutungen.

                  Bevor ich ne eigene Jobbörse aufsetze, hätte ich erstmal hier im Forum geguckt, welche Probleme das miserable Jobforum hat. Danach würde ich versuchen es besser zu machen, anstatt genau das gleiche zu poduzieren.

                  Die Postings sehen wenig strukturiert aus und entsprechende Pflichtfelder gibt es auch nicht. Ich kann nicht mit einem Klick auf die Webseite des Unternehmens. Für ne E-Mail reicht es so gerade, wobei ich das Formular absolut ungenügend für eine ernsthafte Bewerbung halte.

                  Dann noch ein paar Sachen, die du beim Umprogrammieren übersehen hast:
                  Allgemeine Details:
                  Verkauft von: Name
                  Und sowas interessiert niemanden:
                  Anzeige ID: 9
                  Mein Fazit: Mit einem "einfachen" Kleinanzeigen-Script kann man heute keine Jobbörse mehr aufbauen. Das wird höchstens noch so übersichtliche wie das schwarze Brett am Supermarkt - und außer nem Schüler wird sich dort wohl niemand nach einem qualifizierten Job umsehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X