php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Auri-Shop-Auktion


 
wilhelm949
22-03-2008, 19:44 
 
Hallo
Ich betreue für eine Firma einen Server, auf dem einige Domains gehostet sind.
Auf einer mit dem Auri-Shop.
Das koriose ist es werden die icons für Schaltflächen aus dem Verzeichnis /icon nicht geladen.
Versuche ich die Grafik mit dem Firfox anzuzeigen bekomme ich einen 404-Fehler
Ändere ich das php-template und verschiebe die grafik nach /images wird
die Grafik angezeigt.
Die Rechte für die Verzeichnisse stimmen und er zeigt sogar das richtige Verzeichnis und den richtigen Dateinamen an.

Bin langsam am verzweifeln.

THX Wilhelm949

 
TobiaZ
22-03-2008, 22:30 
 
Hmm, das kann so ziemlich alles und nichts sein. Mit Sicherheit jedoch eine Fehlkonfiguration in irgendeiner Form. :dontknow:

Das einfachste, was mir spontan einfällt wäre eine regel, die das icons-Verzeichnis umleitet bzw. umschreibt.

Aber da kann man von Außen wohl nur spekulieren.

 
wilhelm949
22-03-2008, 22:42 
 
hat ich auch gedacht.
aus allen verzeichnissen werden die grafiken geladen nur aus diesen nicht.
es gibt keine htaccess-datei oder eine eigen php.ini für das verzeichnis
.
server ist ein CentOS 5.1 apache 2.0.59 php 5.2.5 und mysql 5.0.51a
als config-software kommt isp-config zu einsatz.

auf den anderen webs läuft joomla ohne problem

THX Wilhelm949

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.