[PHP5] Fehler bei MOVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Fehler bei MOVE

    Hallo alle zusammen,

    Welche Gründe könnte es haben, dass beim Upload einer ZIP auf einen Server die Move ( verschieben ) Funktion nicht funktioniert?
    Ich möchte eine ZIP Datei hochladen und sie danach entpacken lassen. Das Script funktionierte schon auf 2 verschiedenen Servern.
    Auf dem Neusten kommt dann eine "Missing File Archive" Fehlermeldung direkt nach dem Upload.

    Habt Ihr eine Idee?

    Wie gesagt... das Script lief bisher einwandfrei.

    Mario

  • #2
    Vermutlich läuft da was falsch!

    An deiner Stelle würde ich jetzt error_reporting hochdrehen und anfangen zu debuggen.
    Man könnte zwischenzeitlich auch noch ab und an das Handbuch zu Rate ziehen.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      [PHP5] URL

      Ich habe den Fehler gefunden.
      Das Problem entsteht bei einer automatischen Weiterleitung über die ich eine GET Variable schicken wollte. Der zerhackt mir den Variableninhalt irgendwie... bzw. er wandelt zB. die Leerzeichen in %20 um und haut sogar "echo" oder POST mit in die zielURL... das will ich natürlich nicht.

      Ich habs jetzt einfach über einen Link gemacht, den man klickt.
      Da geht alles wunderbar.

      Mario

      Kommentar

      Lädt...
      X