php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Suche] günstiger provider, php SAFEmode ON


 
ex.aveal
09-04-2008, 14:16 
 
ich bin zur zeit bei isp4p. allerdings geht mir der anbieter langsam auf den keks.
ich brauche einen provider, der mir 500 mb webspace, eine toplevel domain, einen pop3-mail server, mind. eine sql datenbank und vor allem zuverlässigkeit und guten support anbietet. traffic limit wäre nicht schlimm, wenns ausreichend hoch ist.
das ganze sollte für < 30€ im jahr zu haben sein.

was eben total wichtig wäre, und was irgendwie bei keinem angebot dabei steht, ist, ob php safemode auf on steht oder nicht. ich will auf meiner website möglichkeit bieten für aussenstehen dateien hochzuladen.

habt ihr da ein paar tips? zahle derzeit 20€ im jahr für toplevel, 2 mail server, 2 sql datenbanken, unlimitierten traffic und 1gb webspace. echt top, aber zuverlässigkeit & support zum kotzen...


vielen dank

 
jahlives
09-04-2008, 15:57 
 
Safe Mode ON und Uploads geht nur mit einigen Verrenkungen
http://www.id.unizh.ch/cl/dl/web/webmoderator_l/msg00032.html

 
DerSchonWieder
09-04-2008, 16:00 
 
Die solln ganz gut sein:
http://all-inkl.com/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.