jk-one

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jk-one

    Hallo,



    hat jemand Erfahrungen mit jk-one e-business gmbh gemacht ?
    Laut den Kommentaren bei webhostlist scheint der ja echt prima zu sein. Die Webseite macht auch nen guten Eindruck.

    Ich überlege, mir dort das Packet Web1000 oder nen dedizierten Server zu holen.


    MfG Troublegum
    Zuletzt geändert von admin; 15.07.2002, 12:24.
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    *huestel* finste das nicht ein wenig teuer? Nur 15 k MB Traffic inkl? Fuer 45 Euro im Monat? Und der Rechner ist doch auch SEHR schwach. Stell Dir vor: Da sind dann auch noch andere drauf.

    Also wirklich, nen Celeron...und dazu nur 256 MB AB...Hab schon besser gelacht.

    LOOOOOOOOL, JETZT SEHE ICH ERST DIE ZUSAETZLICHEN TRAFFICKOSTEN! Aufgepasst: 15 EURO/GB! Also ich wuerd dir dann schon eher einen server von puretec oder server4free vorschlagen. Mehr traffic, ungefaehr die gleiche Kiste, Serverstandort: deutschland, der gleiche Preis, mehr Leistung. Und zusaetzliche Traffickosten sind billiger.
    Bye

    CrazyAchmed

    Kommentar

    Lädt...
    X