Kölner Usertreffen - 30.04.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kölner Usertreffen - 30.04.08

    Hallo,

    Pekka, Peter und ich fänden kommenden Mittwoch perfekt für ein abendliches im Biergarten rumgelümmel. Natürlich in Köln. Wer wäre noch dabei? asp2php? Du hängst doch dann bestimmt wieder hier rum, oder? Shurukai? TobiaZ? Oder auch jeder andere, immer her mit euch
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    Ähm, Tanz in den Mai???

    Kommentar


    • #3
      Du wirst ja nicht schon um 18 Uhr in den Festzelten aufschlagen, oder?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        2. Mai ist noch ein Werktag, wie kommste denn darauf, dass ich am 30. schon in Köln bin

        Kommentar


        • #5
          Der 2. Mai ist WIEDER ein Werktag. Außerdem meinte der Kropff das
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            2. Mai ist noch ein Werktag, wie kommste denn darauf, dass ich am 30. schon in Köln bin
            meinte, mich schwach daran zu erinnern, dass du in ffm was in der richtung hast verlauten lassen.

            also wie sieht es mit dem volksgarten aus? nach der arbeit so gegen 18-18.30 uhr?

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Von mir aus gerne. Weiß nur nicht genau wo das ist
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kropff
                meinte, mich schwach daran zu erinnern, dass du in ffm was in der richtung hast verlauten lassen.
                Da war er bestimmt besoffen.

                Hab derzeit derbe viel zu tun, denke also eher nicht.


                P.S.: Das schöne ist ja, dass dieses Jahr ein Schaltjahr ist und deshalb die Frauen dran sind mit Baum setzen
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von unset
                  Von mir aus gerne. Weiß nur nicht genau wo das ist


                  allerdings scheint uns das wetter da wohl einen strich durch die rechnung zu machen. warten wir mal bis mittwoch morgen und sehen dann weiter.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin nicht aus Zucker und kann was ab. Aber zur Not kann man sich auch irgendwo reinsetzen.

                    @Volksgarten: Das ist mir schon klar, nur sieht man da nicht so recht wie man dahin kommt. Aber wenn ihr einen genauen Treffpunkt nennt, komm ich da schon irgendwie hin
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      auto oder straßenbahn? bei letzterem haltestelle ulrepforte, und dann vorgebirgsstraße -> kleingedankstraße, dann läufst du direkt auf den volksgarten zu. und rechts am see ist der biergarten.

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist der denn auch mit Indoor-Räumlichkeiten?
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          nö, deswegen sollten wir das am mittwoch nochmal abklären.

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Na, dann würde ich sagen, treffen wir uns erstmal, und schauen wo wir reingehen. Haben wir ja das letzte mal auch so gemacht. Ist der Volksgarten für euch denn schnell zu erreichen? Ich muss auch Porz ohnehin erstmal ein paar Minuten fahren, bis ich wieder meine Kugelsichere Weste ausziehen kann
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Peter hat leider abgesagt. Ansonsten hat außer Pekka und mir noch keiner zugesagt. Vielleicht rappelt sich ja noch jemand auf. Wir werden auf jedenfall erstmal das culux abchecken
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X