php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Unterschriftenfeld


 
Solitaer
30-04-2008, 15:24 
 
Hi,

Ich habe das Problem das ich ein Unterschriftenfeld in ein Formular einbauen muss.

Das Feld habe ich nun in Flash gemacht.

Ich muss das natürlich irgendwie abspeichern. Habe aber keine Idee wie.

Vieleicht mit einem Screenshot.

Hat jemand sowas schonmal gemacht?

Gruss

Werner

 
unset
30-04-2008, 15:37 
 
Keine Ahnung was du meinst. Gehört das überhaupt hier ins Forum? Ich bezweifle es ...

 
Benny-one
30-04-2008, 15:37 
 
Malt jemand in deiner Flashappi seine Unterschrift rein?

Wenn dem so ist, alles was gezeichnet wurde (Koordinaten) an ein hidden HTML Feld senden, die Koordinaten dort nehmen und umsetzen in eine Grafik. Ist ziemlich tricky was du vorhast.

 
onemorenerd
30-04-2008, 16:28 
 
Tricky und ziemlich sinnlos. Wenn man mit der Maus z.B. in Paint seine Unterschrift schreibt, hat das nicht viel Ähnlichkeit mit der echten, stiftgeschriebenen Unterschrift. Es drängt sich also die Frage auf, was du mit dem zu erwartenden Gekritzel anfangen willst. Du brauchst das doch wohl nicht um irgendwas rechtskräftig zu machen?

 
unset
30-04-2008, 16:29 
 
(Und es ist immer noch das falsche Forum ... )

 
Benny-one
02-05-2008, 10:45 
 
Original geschrieben von onemorenerd
Tricky und ziemlich sinnlos. Wenn man mit der Maus z.B. in Paint seine Unterschrift schreibt, hat das nicht viel Ähnlichkeit mit der echten, stiftgeschriebenen Unterschrift.beim nächsten Treffen zeige ich dir mal meine Unterschrift, da siehst du kein Unterscheid zwischen Paint und Kugelschreiber :D

 
asp2php
02-05-2008, 11:48 
 
Original geschrieben von Benny-one
beim nächsten Treffen zeige ich dir mal meine Unterschrift, da siehst du kein Unterscheid zwischen Paint und Kugelschreiber :D

Kein Wunder wenn du dafür Jahre gebraucht hast, um diesen Schriftzug mit der Maus zu üben *SCNR* :D

 
Benny-one
02-05-2008, 12:00 
 
@asp2php: war anders gemeint. Meine Sauklaue sieht egal ob Kugelschreiber oder Paint immer gleich aus :D

 
tontechniker
02-05-2008, 20:37 
 
@asp2php: war anders gemeint. Meine Sauklaue sieht egal ob Kugelschreiber oder Paint immer gleich aus Tablet ftw!

 
arttoseo
01-06-2008, 03:04 
 
Das kann doch niemals dokumentenecht sein, oder doch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.