E-Mail Registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Registrieren

    Hallo,

    Ich habe eine Frage ...

    Wie könnte ich es realiesieren das ich per Skript eine E-mail registrieren lassen kann?

    MFG

    Phpkiller

  • #2
    Wo willst du die E-Mail registrieren?
    Sehr unpräzise Fragestellung.

    PS: Ist dir eigentlich aufgefallen, das Einleitung und Schluss deines Postings deutlich mehr Zeilen verbrauchen, als dein eigentliches Problem? Allein das sollte man doch nochmal vor dem Absenden überdenken.

    Kommentar


    • #3
      OK sry musste grade schnell weg

      Also noch mal :

      Ich brauche ein Skript welches eine E-Mail Adresse registrieren kann (<name>@<domain>.tld).Und dann auch noch die Webmail benutzen kann.

      MFG

      phpkiller

      Kommentar


      • #4
        Okay, hab auch nicht die Ganze Zeit auf deine Antwort gewartet.

        Du sollst die Frage nicht noch mal in der selben schlechten Qualität wiederholen, sondern brauchbare Informationen liefern.

        Ich frage jetzt nicht noch mal, WO du die E-Mail registrieren willst. Auch gehe ich mal nicht davon aus, dass du jetzt hören willst, wie man ein Webmail-System programmiert.

        Aber wenn du so etwas betreiben willst, dann such doch einfach mal danach. Bist ja nicht der erste der so ne tolle Idee hat...

        Kommentar

        Lädt...
        X