Probleme mit einer DVR PCI Karte 8 Kanal 240fps RealTime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit einer DVR PCI Karte 8 Kanal 240fps RealTime

    Hallo ich habe mir übers Netz eine DVR PCI Karte mit 8 Kanal und 240fps gekauft.. Zum Beispiel wie diese von Ebay

    Ich habe diese aber außerhalb von Ebay, über einen Verkäufer gekauft der sich weder bei mir meldet, noch bei Ebay angemeldet ist (zum Kauf war er es aber noch). Gott sei dank habe ich wenigsten die PCI Karte bekommen.

    Das Problem ist jetzt das ich die Karte mit der Software zwar zum laufen bekommen, aber wenn ich eine Kamera (PAL) anschließe kommt nur ein Standbild... Das Bild bewegt sich also nicht. Einstellungen wie PAL in der Software sind erledigt. Ich habe die Vermutung das es vieleicht an der Grafikkarte (Nvidia 7) liegt. Brauche ich vieleicht zusätzlich eine PCI express Grafikkarte, bzw. ein höheres besseres Model....?

    Alles was ich auf der PCI Karte an Infos finde ist: pci 6150-BB66PC und H264. Außerdem sind die neusten Treiber für das Mainboard/Grafik installiert.

    Könnt Ihr mit helfen.
    mfg
    Remo

  • #2
    Afaik sollte die Karte sowas von alleine machen.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X