PHP-Module bei Providern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Module bei Providern

    Hi all,

    wo kann ich mir eine Übersicht verschaffen welcher Provider welche Module ins PHP Compile miteingebunden hat (ich benötige z.B. IMAP und MCRYPT Funktionen) ?

    Danke

  • #2
    http://www.php-resource.de/manual.ph...nction.phpinfo
    http://www.php-resource.de/manual.ph...ded-extensions
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Hi Titus,

      wie ich die Info auf meinem eigenen Server bekomme ist schon klar, aber ich hätte gerne eine Liste wie diese hier von möglichst vielen Providern:
      http://discordia.bytecamp.net/
      http://www.goethe-evanzo.de/1.php

      grüßle mobilop

      Kommentar


      • #4
        wenn du ein Account da hast: Skripte mit den entsprechenden Befehlen uppen & aufrufen
        sonst: Doku zum Paket suchen und/oder Provider fragen.

        Fragen kostet nix.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X