Wie fürt man in Zend Studio 6 das ganze Projekt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie fürt man in Zend Studio 6 das ganze Projekt aus

    Ich habe mir die Demo Version von Zend Studio heruntergeladen.
    Nun habe ich ein bestehendes Projekt impotiert, wenn ich auf RAN drüche führt er nur die eine selektierte PHP Datei aus und es erscheint der Name der nächsten Datei die geladen werden müsste. Wie führt man das ganze Projekt aus, so als wäre es schon in betrieb auf einem Webserver.
    Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
    Urlaub buchen bei mir
    http://imober.de

  • #2
    Falsches Forum!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Falsches Forum!
      Sag mal, gehöt dir das Forum, mano, kannst du mal auch helfen, langsam fühle ich mich von dir verfolgt, hast du nichts anderes zu tun, mach mir ein Gefallen, poste nicht mehr in meine Themen. Danke
      Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
      Urlaub buchen bei mir
      http://imober.de

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Ganz ehrlich, wenn das forum mir gehören würde, dann wüdest nicht du mich bitten nicht zu posten, sondern ich dich. :P

        In Wirklichkeit verhält es sich aber eher so, dass ich nur ein Moderator bin, der heute schon den ein oder anderen Tipp loswerden konnte und ein wachsames Auge darauf hat, dass die Struktur des Forums eingehalten wird. Dazu gehört natürlich auch, dass ich offensichtlich falsch platzierte Threads in die richtigen Unterforen verschiebe. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und erspart uns ne Menge arbeit. )

        Naja, und deinen Verfolgungswahn kann ich beruhigen, zur Zeit sind außer dir und mir gerade mal 10 weitere User online, wovon die meisten vorbildlich suchen. Da ist es fast unvermeidbar, dass ich auch über deine Threads stolpere. Erst recht, wenn du sie - wie bereits gesagt - im faschen Forum platzierst.


        Zurück zum Thema, mein ZDE hat irgendwie keinen Knopf (o.ä.) auf dem RAN steht. Daher weiß ich grad nicht wovon du redest. Vielleicht beschreibst du das ganze nochmal etwas ausführlicher.

        PS: Glaub mir, nach einem Tag, wirst du die ZDE noch nicht vollständig beherrschen. Nimm dir keine, aber realisierbare Ziele vor. Dann gibts weniger Enttäuschungen.

        Happy Progging!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          OffTopic:
          Ganz ehrlich, wenn das forum mir gehören würde, dann wüdest nicht du mich bitten nicht zu posten, sondern ich dich. :P

          In Wirklichkeit verhält es sich aber eher so, dass ich nur ein Moderator bin, der heute schon den ein oder anderen Tipp loswerden konnte und ein wachsames Auge darauf hat, dass die Struktur des Forums eingehalten wird. Dazu gehört natürlich auch, dass ich offensichtlich falsch platzierte Threads in die richtigen Unterforen verschiebe. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und erspart uns ne Menge arbeit. )

          Naja, und deinen Verfolgungswahn kann ich beruhigen, zur Zeit sind außer dir und mir gerade mal 10 weitere User online, wovon die meisten vorbildlich suchen. Da ist es fast unvermeidbar, dass ich auch über deine Threads stolpere. Erst recht, wenn du sie - wie bereits gesagt - im faschen Forum platzierst.


          Zurück zum Thema, mein ZDE hat irgendwie keinen Knopf (o.ä.) auf dem RAN steht. Daher weiß ich grad nicht wovon du redest. Vielleicht beschreibst du das ganze nochmal etwas ausführlicher.

          PS: Glaub mir, nach einem Tag, wirst du die ZDE noch nicht vollständig beherrschen. Nimm dir keine, aber realisierbare Ziele vor. Dann gibts weniger Enttäuschungen.

          Happy Progging!
          Mir ist es wohl klar das ich so ein komplexes Tool wie Zend nicht in einem Tag beherschen kann, also noch mal, ich möchte das ganze Projekt ausführen aber ich komme nicht klar. Zend fuhrt nur Eine PHP Datei aus und bleibt stehen und zeigt mir im Fenster den Namen der Datei die als nähstes dran wäre. Nu hast du Ahnun, oder nicht, wie zum Geier führe ich das komplette Projekt aus, was ist daran nicht zu verstehen.
          Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
          Urlaub buchen bei mir
          http://imober.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von adis
            Mir ist es wohl klar das ich so ein komplexes Tool wie Zend nicht in einem Tag beherschen kann, also noch mal, ich möchte das ganze Projekt ausführen aber ich komme nicht klar. Zend fuhrt nur Eine PHP Datei aus und bleibt stehen und zeigt mir im Fenster den Namen der Datei die als nähstes dran wäre. Nu hast du Ahnun, oder nicht, wie zum Geier führe ich das komplette Projekt aus, was ist daran nicht zu verstehen.
            Ich glaube, Du verstehst die Struktur eines PHP-Projekts nicht. Das ist nicht so wie bei einer normalen Windows-IDE, wo ein Projekt zusammenkompiliert und dann als Executable ausgeführt wird. Ein PHP-Projekt besteht aus PHP-Dateien, die entweder einzeln im Browser aufgerufen oder von anderen Dateien included werden. Ein "Projekt ausführen" in dem Sinn gibt es also nicht, außer Zend macht da spezielle Vorgaben, ich kenne die IDE nicht.

            Und ein bisschen Mäßigung im Ton wäre eine gute Idee. TobiaZ hat völlig korrekt den Thread verschoben, den du falsch platziert hast. Wenn das jeder machen würde, wäre die Struktur des Forums innerhalb von zwei Wochen zum Teufel. Also kein Grund, beleidigt zu sein.

            Kommentar


            • #7
              also ich habe einfach die datei ausgeführt und alle includes/require wurden dabei mit berücksichtigt und ebenfalls ausgeführt.

              sonst wüsste ich nichts weiter ... ich nutze im mom nur webcraft als IDE ... zend ist mir zu resourcen-fressend für meine alte möhre hier :-D
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar

              Lädt...
              X