[Funktion] Enthusiast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Enthusiast

    Hi alle zusammen!

    Also ich hab wie soll es auch anders sein ein Problem, ich will das Script "Enthuasiast" installieren, trotz richtigen MySQL Daten etc. kommt folgende Fehlermeldung:

    Error executing query: Table 'd007da80.settings' doesn't exist; Query is: SELECT `value` FROM `settings` WHERE `setting` = "installation_path"

    Also soviel ich verstanden habe fehlt eine MySQL Tabelle, da ich aber leider nix damit anfangen kann, und ich es einfach nicht "ums verrecken" schaffe es zu installieren, hoffe ich hier mal auf hilfe.

    Wer das Script genauer ansehen will hier der Link:

    http://scripts.indisguise.org/enthusiast/

  • #2
    die fehlermeldung nennt dir ja eine datei .. und eine zeile ... dort würde ich den sql-query so abändern, das die tabelle settings gefunden wird
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von UzumakiNaruto
      die fehlermeldung nennt dir ja eine datei .. und eine zeile ...
      Gar nicht wahr.

      dort würde ich den sql-query so abändern, das die tabelle settings gefunden wird
      Wie würdest du denn dieses SELECT ändern? Die Tabelle existiert offensichtlich nicht. Entweder wurde sie bei der Installation nicht angelegt oder später versehentlich gelöscht. Das muss korrigiert werden, wenn möglich durch Neuinstallation.

      Kommentar


      • #4
        Un da hier vermutlich niemand das Script kennt, frage doch im entsprechenden Forum nach. Den Link dazu hast du uns ja genannt.
        Gruss
        H2O

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von onemorenerd
          Gar nicht wahr.


          Wie würdest du denn dieses SELECT ändern? Die Tabelle existiert offensichtlich nicht. Entweder wurde sie bei der Installation nicht angelegt oder später versehentlich gelöscht. Das muss korrigiert werden, wenn möglich durch Neuinstallation.
          Error executing query: Table 'd007da80.settings' doesn't exist; Query is: SELECT `value` FROM `settings` WHERE `setting` = "installation_path"

          die tabelle d007da80.settings scheint nicht zu existieren ... aber die settings vllt schon ;-)
          Gruß
          Uzu

          private Homepage

          Kommentar


          • #6
            d007da80 ist der Name der Datenbank. Der DB-Layer dieser Applikation ergänzt den DB-Namen offensichtlich und von ihm kommt auch die Fehlermeldung. Ein einfaches mysql_error() ist es jedenfalls nicht.

            Möglicherweise heißt die DB anders (umbenannt worden oder Name im Konfigfile verändert).

            Kommentar

            Lädt...
            X