php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Neue Website: Wo alles eintragen?


 
olimlad
01-06-2008, 15:21 
 
Hallo,

ich hab eine neue Website erstellt und würde sie gerne bekannt machen. Mein Provider 1&1 bietet mir schon eine Möglichkeit, bei einigen Suchmaschinen meine Website zu registrieren.

Gibt es den noch eine Möglichkeit meine deutschprachige Website bekannt zu machen ohne dafür Geld zu zahlen? Directories wie z.B. DMOZ?

Über paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Oli

 
lennart
01-06-2008, 15:23 
 
Geht es um http://www.wii-show.com/?

Die solltest du erst einmal so anpassen, dass sie HTML valide ist.

 
olimlad
01-06-2008, 16:42 
 
Ich habe viele Fehler korrigiert aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen. Somit habe ich darauf keinen Einfluss.

Würde mich freuen wenn ich nun paar Tipps zum eig. Thema bekommen könnte :)

 
TobiaZ
01-06-2008, 16:56 
 
Halte von den ganzen Verzeichnissen nicht viel und würd mir die suche auch erstmal ersparen (tust du ja bereits :)).

Die Verzeichnisse, die einen backlink wollen, kannst du in den meisten Fällen ausschließen.

Überzeug lieber mit deinem Inhalt, damit andere Webmaster Links auf deine Seite setzen.

Nach deiner Aussage, aber der meiste Content wird über RSS Feeds aus anderen Seiten ausgelesen. vermute ich jedoch, dass auch das nicht funktionieren wird, weil du ja keinen wirklichen Mehrwert lieferst.

Ansonsten würd ich mich eher in der WII-Szene umhören. Die wissen sicher besser, wo man so eine Seite publik machen kann, als wir PHP-Programmierer. ;)

 
olimlad
01-06-2008, 17:01 
 
Hmm der Mehrwert ist das viele nicht wissen welche Wii Blogs es gibt. Die Seite biete Leuten eine Zusammenfassung aller Seiten und immer nur die Aktuellen Feeds, so muss man halt nicht dauernd alle Seiten durchstöbern.

Schlechter Ansatz?

 
TobiaZ
01-06-2008, 17:11 
 
Hmm der Mehrwert ist das viele nicht wissen welche Wii Blogs es gibt. Die Seite biete Leuten eine Zusammenfassung aller Seiten und immer nur die Aktuellen Feeds, so muss man halt nicht dauernd alle Seiten durchstöbern. Das kann jeder Feedreader auch. ;)

Wenn das ganze redaktionell gepflegt wäre, würde ich schon eher einen Mehrwert entdecken. :dontknow:

Aber wie gesagt, bei deiner eigentlichen Frage wirst du unter den WII-Freaks wahrscheinlich mehr Input bekommen, als von PHP-Programmierern. Es bringt einfach nichts, wenn du auf irgendwelchen themenfremden Listen an Stelle 110 verlinkt bist.

 
olimlad
01-06-2008, 21:44 
 
Ok danke für die Hilfe :)

 
phpld
22-06-2008, 09:12 
 
Darfst gern Deinen RSSfeed bei uns eintragen: www.RSS-Script.de

 
TobiaZ
22-06-2008, 15:20 
 
Original geschrieben von phpld
Darfst gern Deinen RSSfeed bei uns eintragen: www.RSS-Script.de Das empfiehlst du jetzt aber bitte nicht in jedem Thread. ;) *vorwarn*

 
phpld
22-06-2008, 18:44 
 
Ok ... versprochen:huep:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.