[Einzelauftrag] Angebote für Formularerstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Angebote für Formularerstellung

    Hallo zusammen,
    wir benötigen ein einfaches Formular, dass vom Aussehen (CI) vorgegeben wird. Es soll im Internet hinterlegt werden. Dieses Formular soll ca. 20 diverse Auswahlmöglichkeiten (checkboxen und dropdowns) haben und diese Auswahlen über E-Mail an mehrere E-Mailadressen versenden.
    Zusätzlich soll das Formular einfache Textpassagen, die im Vorfeld hintelegt werden, mit übersenden! Es sollten noch einfache hyperlinks zu Bildern hinterlegt werden. (ähnlich Shop-System nur lange nicht so umfangreich!)
    Das Formular sollte einen Spamschutz haben!

    Bitte senden sie hierzu ein Angebot, auch mit der Angabe, wie viele Änderungen bis zur vollständigen Abnahme möglich sind und wie lange der Abnahmeprozess dauern darf.
    Am liebsten wäre mir hierzu ein Festpreis.
    Das ganze müsste für einen Profi eine Arbeit von höchstens ein bis zwei Stunden sein.

    Als weitere Option bitten wir sie, extra auszuweisen, was es kosten würde, wenn eine einfache Rechenoption hinterlegt wird. Also eine Auswahl von mehreren Optionen im Formular ergibt den Preis von x.

    Bitte bieten Sie auch an, was eventuell spätere Änderungen auch nach der Abnahme am fertigen Formular kosten würden.

    Gerne können Sie auch telefonisch mit mir Rücksprache halten. Meine Telefonnummer erhalten Sie über E-Mail von mir!

    Bitte verwenden Sie für Rückfragen und Ihr Angebot mit Ihren Preisvorstellungen an die E-Mailadresse: formular@stotzi.de.

    Vielen Dank schon mal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunnar Stotz

    stotz-services
    Tübinger Str. 7/2
    73230 Kirchheim Teck
Lädt...
X