php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Tool zur Auswertung von Google Analytics Daten


 
sirius666
06-06-2008, 13:53 
 
Hallo,

Gesucht wird ein Tool das zur Auswertung von vorliegenden Google Analytics Daten verwendet werden kann.

Konkret muss aus IP / Netzwerkname durch whois eine Darstellung der Firmennamen / Email Adressen die dort hinterlegt sind, sowie Telefonnummer erfolgen.

Es soll die Möglichkeit geben Datensätze/Firmen zu markieren und zu speichern um ein konstantes Tracking bestimmter Kunden, sowie eine Identifizierung von Neukunden vorzunehmen. Übliche Import und Filteroptionen nach Keywords, Seite und/oder Datum sollten natürlich auch vorhanden sein.

Am liebsten wäre uns das sowas schon jemand gemacht hat, uns nach ner Demo den Sourcecode gegen Festpreis zur Verfügung stellen kann.

Ansprechpartner:
Ralf Pospiech

Firma:
Polytec GmbH
76337 Waldbronn
Polytecplatz 1-7

E-Mail: r.pospiech[at]polytec.de

 
master_t2
06-06-2008, 21:22 
 
Konkret muss aus IP / Netzwerkname durch whois eine Darstellung der Firmennamen / Email Adressen die dort hinterlegt sind, sowie Telefonnummer erfolgen.

Wie soll das denn bitte gehen???? :confused:

 
PHP_Depp
07-06-2008, 10:13 
 
whois geht sowieso nur mit Domainnamen. Das automatische Abfragen ist IMHO illegal. Vielleicht geht es, wenn man sich bei denen anmeldet. Kosten! Sonst läuft das ganz normal auf das Auslesen von Seiten raus. Muss ja nicht beim Denic sein. :)

 
pekka
07-06-2008, 11:08 
 
Das automatische Abfragen ist IMHO illegal.


Gefährliches Halbwissen :teach:
... und Jobangebote sind nicht für Diskussionen da. Deshalb *close*

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.