Dateiinhalt verändern (N00b Frage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiinhalt verändern (N00b Frage)

    Also ich habe eine datei darin sind daten gespeicher in folgendem format

    [benutzername]
    PLEVEL=1
    PRIV=0
    PASSWORD=xxxx
    BLOCK=1
    und ich möchte darin nach dem benutzernamen suchen und dann die 3 Zeilen darunterstehende zeile also BLOCK=1 löschen! Aber ich hab null Ahnung wie das gehen sollte! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *g*
    mfg
    Peter

  • #2
    Ah, du verwendest das Ini Format
    Dir kann geholfen werden.

    Lade dir mal folgende Funktionsbibliothek runter:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...nbankanbindung
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      thx werd ich gleich mal probieren
      mfg
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X