Probleme mit MIME E-Mail beim versenden über PEAR Bibliothek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit MIME E-Mail beim versenden über PEAR Bibliothek

    Ich hofe jemand von euch kennt sich damit aus

    ich habe folgenden code

    $mailclass = new Mail();
    $mailclass->factory("mail");
    $mailclass->send("raffael.strassnig@intouch.at",$hdrs,$body);

    also ich versende eine nachricht mit der normalen mail methode über pear. die nachricht hab ich mir vorher aus einem html dokument zusammengeparst. und mit der classe mime in eine mime message umgewandelt.
    auf dem versuchserver in meiner firma funktioniert das ganze wunderbar. Auch der HTML teil wird im e-mail angezeigt.
    Wenn ich die mail aber vom webhost abschicke dann bekomm ich nur den quellttext und 1 stück vom header als text in der nachricht. der versuchsserver ist ein win2000advServer system der webhost ein linux system
    ich hab auch schon
    $mime = new Mail_mime("\r\n");
    das probiert aber es hilft leider auch nix

    ich währe sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte

    mfg

    leukos

  • #2
    Das problem kenne ich. Der fehler liegt in der Mail funktion ansich.

    versuch nach möglichkeit die mail richtig über smtp zuverschicken, dann sollten die MIME Mails keine Probleme machen.


    bei detail fragen mail mir ich schick dir dann demo code.
    -- Bat[e] / pixelcore.com

    Kommentar

    Lädt...
    X