[Jobgesuch] Suche ein paar Jobs: Webapplikationsentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Suche ein paar Jobs: Webapplikationsentwicklung

    Hallo zusammen,

    ich heiße Christopher Speer, bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Im Bereich Softwareentwicklung bin ich schon seit meinem 12. Lebensjahr tätig und habe neben meinen eigenen Projekten auch diverse Kundenaufträge bearbeitet. Zuletzt verstärkt im us-amerikanischen Raum. Jetzt würde ich allerdings gerne wieder ein paar deutsche Aufträge annehmen.

    Um mehr über mich zu erfahren, habe ich hier meinen Lebenslauf mit Expertise hinterlegt.

    Ich bin auf Suche nach ein paar mittel-komplexen Aufträgen im Bereich Webapplikationsentwicklung. "Mittel-komplex" aus dem Grund, dass ich nur noch Zeit bis zum nächsten Semester habe, was also eine längerfristige Beschäftigung ausschließt.
    Ansonsten interessiert mich natürlich jede Art von Softwareentwicklung. Ob es sich nun um eine persönliche Webseite handelt, datenbankgestützte Systeme wie CMS', Shops oder Communitys, Wordpress-Plugins oder ganz spezielle Individuallösungen: Ich habe Erfahrung und bin mit Leidenschaft dabei!
    Gut wäre es, wenn ich Ihren Auftrag von zu Hause aus bearbeiten könnte.
    Details und Konditionen kläre ich gerne per E-Mail oder Skype (s.u.).
    In der Regel arbeite ich zu einem Stundensatz von * Euro; selbstverständlich können wir jedoch auch gerne einen Festpreis aushandeln.

    Wenn Sie Fragen haben, mir einen Job anbieten möchten oder einfach mal Hallo sagen wollen, würde ich mich freuen wenn Sie mich unter meine E-Mail-Adresse (s. u.) anschreiben würden!


    Viele Grüße,
    Christopher Speer



    Christopher Speer
    An der Kreuzflur 2
    33611 Bielefeld
    cspeer (at) gmail (dot) com

    EDIT:
    by TobiaZ: Preisangaben sind hier nicht gestattet, daher entfernt.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 04.07.2008, 12:40.
Lädt...
X