Homepage für einen Ort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage für einen Ort

    Hallo zusammen,

    ich bin beauftragt worden, eine Homepage für unseren Ort zu erstellen, da die jetzige im moment, naja, sagen wir mal, von einem Nichtskönner erstellt wurde. Habe mich heut mal ans Design gesetzt und wollte mal eure Meinung dazu hören. Hier der Link:
    HIER KLICKEN -->Inhalte fehlen noch! Brauch erst mal n ordentliches Design, dann wird sie gefüllt!

    Danke für eure Kommentare!

  • #2
    Wie heißt der Ort? Gähnhausen? Langweiligenfurt? Schnarchenkirchen? Die Domain scheint auch Programm zu sein: Talentfrei! Tut mir leid, aber wer Auftragsarbeiten annimmt, und so einen Rotz zusammenpinselt und das dann auch noch "Design" nennt, da kann ich dann auch keine Rücksicht mehr drauf nehmen.

    Insofern wäre ich evtl. etwas vorsichtiger, wenn es darum geht andere als Nichtskönner zu bezeichnen. Du könntest dich damit nämlich selbst meinen.
    Zuletzt geändert von unset; 08.07.2008, 15:08.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Furschweiler! haste auch nen Verbesserungsvorschlag?
      Zuletzt geändert von Mercury1987; 08.07.2008, 15:20.

      Kommentar


      • #4
        Hat einer das Design gefunden? Unter der angegebenen URL habe ich nur ein paar langweilige graue Kästen gesehen...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Mercury1987
          Furschweiler! haste auch nen Verbesserungsvorschlag?
          Ne, du, das ist unverbesserlich.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Ähm ... 3 Menü oben, 3 Menü an der Seite und sonst nichts ... das soll ein Design sein ... der arme Ort

            Kommentar


            • #7
              hab doch gesagt, dass noch kein inhalt da ist, dann kann ja auch noch nicht mehr navigation da sein, da soll ja auch nur zur veranschaulichung dienen ;-)

              Kommentar


              • #8
                @Mercury:

                Ich glaube, dass du nicht verstehst, dass das, was du uns hier zeigst, nichtmal ansatzweise an eine Page erinnert.

                Da ist nur grau-weiß + schwarze Schrift..
                Design ist nicht erkennbar.., denn Design brauchen zumeist 2 Farben oder einen ordentlichen Aufbau...

                Bis jetzt ist http://www.furschweiler.de/ noch schöner :/

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Was erwartest du? Das was du Design nennst, macht man in 3 Min., und das soll man kommentieren? Ja wie denn? Da ist nichts zu sagen, ausser dass du man richtig anfängst und vielleicht in einem Monat wieder kommst.

                  Die derzeitige Seite ist zwar grauenvoll, sie besitzt wenigsten etwas, was man Design nennen kann.
                  Zuletzt geändert von asp2php; 08.07.2008, 16:01.

                  Kommentar


                  • #10
                    ei gut, dann hol ichs halt raus, überarbeite es, fülle es und komm dann wieder, hoffentlich seid ihr dann zufriedener

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann kannst du dich nebenbei auch mal an den Doctype halten, den du angibst.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #12
                        was war denn dadran verkehrt??? war doch komplett valide

                        Kommentar


                        • #13
                          Du hast HTML 4.01 angegeben, und dann XHTML notiert. Würde mich wundern, wenn das durchgeht.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X