expecting T_CASE Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • expecting T_CASE Problem

    Problem gelöst :-)
    Zuletzt geändert von mahddin; 11.09.2008, 15:28.

  • #2
    switch ($book_image['error']

    jetzt schau mal gaaaaanz genau dahin und dann siehste auch was da fehlt....
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Problem gelöst :-)
      Zuletzt geändert von mahddin; 11.09.2008, 15:28.

      Kommentar


      • #4
        seufz ... lerne bitte Grundlagen, wenn du noch nicht mal weisst, wo man break einsetzen darf und was break macht und überhaupt mit Grundelemente wie if ... else, switch ... case ... umgehen kannst, dann bist du nicht mehr zu helfen.

        Kommentar


        • #5
          Problem gelöst :-)
          Zuletzt geändert von mahddin; 11.09.2008, 15:29.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du dir den Satz mit dem Deutsch gespart hättest, dann würde man wohl nichtmal auf die Idee mit dem Bannen kommen

            Zum Problem:

            1. Titel des Buches wäre schön - würde gerne wissen, wer sonen Quark schreibt (außer, du hast uns etwas Code verheimlicht)...

            2. Es gibt ein Manual:
            http://php.net
            Da kann man recht viele Funktionen nachgucken. U.a. auch break, wenn davon was in deiner Fehlermeldung steht, dass das nicht angewendet werden kann.

            -> break

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X