Partner für Communityprojekt in München gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner für Communityprojekt in München gesucht

    Für ein Community Projekt in Deutschsprachigem Raum suchen wir einen erfahrenen PHP Programmierer - vorzugsweise im Raum München.

    Kenntnisse sind erforderlich in PHP 5 und MySQL, sowie Grundkenntnisse in AJAX.
    Es erfolgte eine Beteiligung am Projekt, die Community ist ist kommerziel ausgelegt.
    Jedoch geht es uns hierbei um eine faire Abrechnungsverhalten mit dem Nutzer. Fazit: Geld verdienen ja, abzocken nein - Wir wollen eine Mehrwert generieren

    Natürlich ist es uns uns klar, dass eine Aufwandsentschädigung im Form von Geld an den Programmierer zu erfolgen ist. Dies muss im Rahmen eines Gespräches erörtert werden.
    Eine Bezahlung wie in einem klassischem Auftraggeber / Auftragnehmerverhältnis kann nicht erfolgen. Kapital für den Betrieb der Community und die nötigen Ausgaben ist vorhanden und wird vom gesuchten Partner nicht benötigt

    Das Team besteht bereits aus 2 Personen und soll um eine 3. Person mit der Kompetenz der Programmierung ergänzt werden. Anfragen jederzeit gerne an projectekmuc@googlemail.com.

  • #2
    Es gibt eine Gegenleistung, deshalb *verschieb* ins Jobforum.
    Bitte noch, entsprechend der Regeln dort, eine gültige Adresse und Kontaktperson nachreichen. Danke!

    Kommentar


    • #3
      anfrage kann geschlossen
      Zuletzt geändert von ekmuc; 25.09.2008, 22:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X