Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

    Hallo,

    hab mich gerade erst angemeldet und weiß noch nicht wirklich wies hier so abläuft und vor allem wer hier so aktiv ist.

    Ich hoffe, dass meine Anfrage in der richtigen Kategorie ist. Da ich keinen Job suche, oder einen anbieten möchte, müsste es hier aber am ehesten passen.

    Ich bin auf der suche nach einem Programmierer/Webentwickler, am besten aus Berlin der Interesse daran hat mit mir Webportale zu entwickeln und zu betreiben.

    Hier geht es nicht wie sonst bei vielen anderen Posts um noch eine weitere Web 2.0 Community, oder ein zweites Youtube, o.ä. (hätt ich natürlich nichts dagegen ;-) ) sondern um (langfristig) trafficstarke Portale, die einem nach der Entwicklung- und Anlaufzeit ein Nebeneinkommen von ein, paar tausend Euro im Monat ermöglichen.

    Konkret hab ich mich da noch nicht festgelegt. Ich habe aber genug Ideen und bin für alles offen.

    Zu mir:
    24 Jahre alt, Student, Erfahrung in folgenden Bereichen:

    Corporate Design, Grafik, CSS, xhtml, SEO, Texte, Konzept, Vertrieb...

    Also alles was nicht mit dem Programmieren (dazu zähle ich html nicht wirklich) zu tun hat.

    Ich suche jemanden zwischen 18 und 30+, gerne Student, Autodidakt, ehemaliges Script Kiddie ;-) , Geek,... idealerweise aus Berlin.

    Ich stelle mir eine 50:50 Partnerschaft vor.

    Wer sich angesprochen fühlt... einfach ne PN schreiben.

    Gruß

    David
    Zuletzt geändert von DavidundGoliath; 21.07.2008, 23:23.

  • #2
    Ich stelle mir eine 50:50 Partnerschaft vor.
    Tjaa... Da ist nur leider das Problem, daß das Verhältnis zwischen Programmierung und Design/Konzept ca. 90:10 beträgt
    Kannst du mir ruhig glauben, ich mach nämlich beides.

    Trotzdem viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      Re: Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

      Original geschrieben von DavidundGoliath
      Hallo,
      (...)
      Wer sich angesprochen fühlt... einfach ne PN schreiben.

      Gruß

      David

      Da du neu bist PN geht nicht ^^ jedenfalls für die meisten nicht. naja jedenfalls für dich nicht oda so ^^
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Warum geht das mit PNs hier nicht?

        dann halt per Mail: davidundgoliath(at)gmx.de

        @Pekka

        Es gibt ja außer dem Design und dem Konzept noch einige andere Bereiche. SEO, Linkaufbau, Werbung, Presse, Vertrieb, Support, etc...

        Es gibt sicher einige Programmierer, die einfach keinen Bock haben sich um all diese Dinge zu kümmern, sondern sich aufs programmieren konzentrieren wollen.

        Außerdem ist das ja von Projekt zu Projekt unterschiedlich. In der Entwicklung ist der Programmieraufwand höher und danach der Betrieb des Portals.
        Zuletzt geändert von DavidundGoliath; 17.07.2008, 01:46.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt sicher einige Programmierer, die einfach keinen Bock haben sich um all diese Dinge zu kümmern, sondern sich aufs programmieren konzentrieren wollen.
          Das stimmt sicher.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DavidundGoliath
            Warum geht das mit PNs hier nicht?
            Ganz einfach, schau dir die einmal User accounts an. die Leute die vieleicht nur 2 mal im Jahr hier erscheinen. zudem wird so auch noch der PN spam unterbunden

            ich find das z.b.: toll kann mir so keiner aufn sack gehen da ich PN hier auch in keinster weise vermisse
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              PNs kann man doch in jedem Forum selber einstellen. Wenn du keine PNs, oder Mails bekommen willst musst du doch nur das Häkchen aus der entsprechenden Chekbox entfernen...

              Kommentar


              • #8
                Da irrst du dich. Zitat aus den Regeln:
                Privat-Nachrichten sind für alle Benutzer des Forums deaktiviert...

                Kommentar


                • #9
                  meine antwort bezog sich ja auch nicht auf dieses forum, sondern, dass ich es nicht verstehe, warum den usern hier nicht selbst die wahl gelassen wird. so wie es bei allen anderen foren üblich ist.

                  außerdem ist das doch ziemlich egal. darum gings ja gar nicht.
                  ich bin nach wie vor auf der suche nach einem programmierer. also schreibt mir. mehr als nicht passen kanns ja nicht.

                  ich denke man kann ziemlich schnell abschätzen, ob und wie man miteinander arbeiten will.

                  wie schon gesagt, suche ich jemanden der sich aufs programmieren konzentrieren möchte und nichts mit allem drumherum zu tun haben will.

                  ich freu mich über jede mail.

                  david

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X