Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht

    Hallo,

    hab mich gerade erst angemeldet und weiß noch nicht wirklich wies hier so abläuft und vor allem wer hier so aktiv ist.

    Ich hoffe, dass meine Anfrage in der richtigen Kategorie ist. Da ich keinen Job suche, oder einen anbieten möchte, müsste es hier aber am ehesten passen.

    Ich bin auf der suche nach einem Programmierer/Webentwickler, am besten aus Berlin der Interesse daran hat mit mir Webportale zu entwickeln und zu betreiben.

    Hier geht es nicht wie sonst bei vielen anderen Posts um noch eine weitere Web 2.0 Community, oder ein zweites Youtube, o.ä. (hätt ich natürlich nichts dagegen ;-) ) sondern um (langfristig) trafficstarke Portale, die einem nach der Entwicklung- und Anlaufzeit ein Nebeneinkommen von ein, paar tausend Euro im Monat ermöglichen.

    Konkret hab ich mich da noch nicht festgelegt. Ich habe aber genug Ideen und bin für alles offen.

    Zu mir:
    24 Jahre alt, Student, Erfahrung in folgenden Bereichen:

    Corporate Design, Grafik, CSS, xhtml, SEO, Texte, Konzept, Vertrieb...

    Also alles was nicht mit dem Programmieren (dazu zähle ich html nicht wirklich) zu tun hat.

    Ich suche jemanden zwischen 18 und 30+, gerne Student, Autodidakt, ehemaliges Script Kiddie ;-) , Geek,... idealerweise aus Berlin.

    Ich stelle mir eine 50:50 Partnerschaft vor.

    Wer sich angesprochen fühlt... einfach ne PN schreiben.

    Gruß

    David
    Zuletzt geändert von DavidundGoliath; 21.07.2008, 23:23.

  • #2
    Ich stelle mir eine 50:50 Partnerschaft vor.
    Tjaa... Da ist nur leider das Problem, daß das Verhältnis zwischen Programmierung und Design/Konzept ca. 90:10 beträgt
    Kannst du mir ruhig glauben, ich mach nämlich beides.

    Trotzdem viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      Re: Partner/Programmierer für Webprojekte gesucht