Einzelne Seiten aus dem Verlauf entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelne Seiten aus dem Verlauf entfernen

    Ich besitze einen Acer Aspire 5315 – Laptop (Vista).

    Hier eine Frage zum Thema REGEDIT:
    Im Fachmagazin E-Media fragt jemand, wie man einzelne Webseiten aus der “automatischen Wiedererkennung”, dem Verlauf, entfernen kann. Normalerweise kann man nur ALLE Seiten löschen.

    Wie kann ich einzelne Seiten aus dem Verlauf entfernen?

    Der Experte gibt den Tipp:

    Start/Ausführen
    regedit (eintippen)
    HKEY_CURRENT_USER
    Software
    Microsoft
    Internet Explorer
    Typed URLs

    Bei mir stehen unter TYPED URLs jedoch nur ca. 20 Seiten, dabei habe ich bereits hunderte von Seiten geöffnet.
    Wo befinden sich die anderen?

    Gruss
    Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #2
    Der Experte rät zum Rumfummeln in der Registry? Setz mal die Scheuklappen ab! Es gibt viele andere gute Browser, die selektives Löschen in der History direkt im Browser anbieten.

    Firefox: Chronik > In Sidebar anzeigen
    Opera: Extras > Verlauf
    Safari (unter Windows allerdings nicht zu empfehlen): Verlauf > gesamten Verlauf anzeigen

    Kommentar

    Lädt...
    X