/n - Zeilenumbrüche bei Outlook XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • /n - Zeilenumbrüche bei Outlook XP

    hi leute,
    ich glaub ich spinne! aus einem formular heraus generiere ich über 'ne xy.php 'ne mail. Bei mail1.php funtzt der Zeilenumbruch einwandfrei in Outlook XP!
    Bei mail2.php funtzt der Zeilenumbruch nicht!

    HAB WIRKLICH GANZ GENAU KONTROLLIERT!
    In beiden php-files sehen die Zeilen wie folgt aus:
    $newmail = $newmail."zusätzliches Infomaterial über das Serviceangebot: $InfoAllgemein\n";

    wie gesagt: rufe ich mail1.php auf, dann funtzt's. rufe ich mail2.php auf, dann funtzts nicht!
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    wirklich ganz genau?
    nicht zufällig /n statt \n (wie in der überschrift)?
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      ahhh, shit. ich hab die lösung schon. outlook XP nimmt die zeilenumbrüche raus!
      diesen hinweis (is gelb hinterlegt) sieht man in der autovorschau aber nicht! man muss in die mail reingehen!!!!

      Alles klar. hat sich erledigt! war kein PHP-Syntaxbug von mir!
      Ausnahmsweise ma
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar

      Lädt...
      X