Erhöhung von Datenbank einträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhung von Datenbank einträgen

    Hallo,

    ich habe ein login script geschrieben, ich möchte nun eine Datenbank eintrag eines Users jede minute um einen bestimmten wert erhöhen.

    cronjobs sind ja wohl ne sehr schlechte möglichkeit.

    es soll auch erhöht werden wenn der user ausgeloggt ist..

    mfg

  • #2
    Wozu?

    Kommentar


    • #3
      cronjobs sind ja wohl ne sehr schlechte möglichkeit.
      ... trotzdem sind sie die einzige

      Aber wie h3ll fragt: Warum? Muß real minütlich erhöht werden? Vielleicht tut es auch die nachträgliche Berechnung der Summe?

      Kommentar


      • #4
        ist für ne art glücksspiel.

        gibt es möglichlkeiten außer php?

        in script das am server läuft und das ständig erhöht??

        mfg

        Kommentar


        • #5
          Nochmal: Wozu?

          Wenn du nicht sagst, was du wirklich machen willst, kann dir keiner helfen. Und die einzige mögliche Antwort auf deine Frage hast du bereits erhalten.

          Kommentar


          • #6
            Das ist doch ein ganz klassisches Einsatzgebiet von Cron Jobs !?
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Speicher dir einen Zeitpunkt und verwende die Differenz bis jetzt als Wert. Jede Minute einen Wert hochzusetzen ist doch Mist!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von PHP-Desaster
                Speicher dir einen Zeitpunkt und verwende die Differenz bis jetzt als Wert. Jede Minute einen Wert hochzusetzen ist doch Mist!
                Ohne zu wissen, was der TS damit bezwecken will, kann man das so nicht sagen.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar

                Lädt...
                X