Auf dem Drucker ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf dem Drucker ausgeben

    Hallo...

    ich habe eine Newsverwaltung und möchte dem User jetzt einen Link anbieten, den angezeigten Newstext nun auf dem Drucker ausgeben zu lassen. Wie macht man das ??
    Mfg,

    Schoppy

  • #2
    na gar nich.
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar


    • #3
      Na..danke...

      das hilft mir auch nicht besonders viel weiter...die andere Möglichkeit wäre, den Text per Email zu versenden...ist das denn einfacher ??
      Mfg,

      Schoppy

      Kommentar


      • #4
        das geht, sogar ziemlich einfach:

        mail($empfänger,$subject,$message,"From: ".$absender);

        fertig!
        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

        Kommentar


        • #5
          Probiers mal auf dem Link mit "document.print();"

          mfg
          Sascha


          Kommentar


          • #6
            <a href="javascript:window.print();">Diese Seite drucken</a>

            Wie man unschwer erkennt, ist das JavaScript.

            nur logisch, denn:
            PHP = Server-seitig
            Drucken = Client-seitig
            JavaScript = Client-seitig
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Tach Titus,

              sorry, hab' da leider was verwechselt....
              Natürlich heisst es window.print();

              Jedoch darf keine Leerstelle zwischen "java" und "script" sein! *grins*

              Code:
              <a href="javascript:window.print();">Diese Seite drucken</a>
              Mfg
              Sascha


              Kommentar


              • #8
                da ist immer noch das Forum dran schuld ... keine Ahnung wieso, keine Ahnung wie wir´s weg bekommen. Wir weden wohl vorerst mit dem Leerzeichen leben müssen.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X