[Einzelauftrag] Webseite mit Community-Fkt. & kleinen Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Webseite mit Community-Fkt. & kleinen Shop

    Hallo!

    Ich suche jemand, der mir eine OpenSource-Software installiert und grafisch anpasst. Richtung - Game-Webseite (PS3, Wii)

    GrafikTemplate würde nach Rücksprache erworben (muss ja zum Skript passen)z.B. bei TemplateMonster oder so ...

    Funktionen:
    1. Uptodate Standard Community-Funktion (Forum, Wer-kennt-wen, Chat, Mail etc.)
    2. Einfache Möglichkeit der Einbindung von Videos aus YouTube - z.B. über einfaches reinkopieren der YouTube EmbeddedMedia-Befehle
    3. CMS-Steuerung, die einiges an Content rein soll.
    4. Kleiner Shop (Gebrauchtgeräte) zum Einbinden von Produkten mit Paypal-Anbindung, Moneybookers-Anbindung o.ä.!

    Das war es eigentlich schon.
    Grafisch wäre denke ich weniger zu tun, da man sich ja dann ein Template kaufen könnte, was am besten passt.

    Wichtig wäre die Unterstützung bei Auswahl der korrekten Software und dann die Einbindung und Implemtierung der Lösung in die Einheit der Webseite (Community, Video, Shop) und Server!

    Da Studi-Projekt ist Budget beschränkt auf wenige 100€ - kommerzielle Anbieter, die leicht in die 1000€ - Bereiche und mehr kommen, bitte Aufwand sparen.


    Adresse:

    M.Schulze
    Am Eschenhof 4
    40882 Ratingen
    Email: et_s@yahoo.com

    Vielen Dank und Gruss!
Lädt...
X