Deutsche Strafverfolger lassen Tauschbörsennutzer in Ruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Strafverfolger lassen Tauschbörsennutzer in Ruhe

    "In vielen Bundesländern werden die Strafverfolger künftig nur noch gegen Intensivnutzer von Tauschbörsen vorgehen. Wer weniger als mehrere hundert oder einige tausend Dateien heruntergeladen hat, braucht die Staatsanwälte nicht mehr zu fürchten."

    http://www.golem.de/0808/61487.html

    Wow, freie Fahrt für schnelle Leitungen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    und mal wieder der deutsche föderalismus-wahn.

    nordrhein-westfalen
    bis 200

    süddeutschland
    Schadenshöhe von etwa 3.000 Euro

    sachsen-anhalt
    3000 dateien oder 200 filme

    da muss man sich bei jedem umzug erst mal genau informieren, wo man wieviel saugt.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      "In vielen Bundesländern werden die Strafverfolger künftig nur noch gegen Intensivnutzer von Tauschbörsen vorgehen. Wer weniger als mehrere hundert oder einige tausend Dateien heruntergeladen hat, braucht die Staatsanwälte nicht mehr zu fürchten."
      Und wenn der Rechteinhaber trotzdem eine Anzeige macht? Dann muss doch der Staatsanwalt, ob er will oder nicht, tätig werden.
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        So hirnlos wie unser Land sich mittlerweil darstellt sicherlich nicht ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ...Die Generalstaatsanwälte in Nordrhein-Westfalen empfahlen ihren Internetfahndern Mitte Juli 2008, nur noch gewerbsmäßige Online-Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Focus. Ähnliche Leitlinien...
          Naja, wenn mich meine enttäuschte Ex verpfeift oder der Internetfahnder hinter mein Verhältnis mit seiner Frau kommt (oder beides), lande ich trotzdem vor dem Gericht;-)
          Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

          Kommentar


          • #6

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von eintrachtemil
              Naja, wenn mich meine enttäuschte Ex verpfeift oder der Internetfahnder hinter mein Verhältnis mit seiner Frau kommt (oder beides), lande ich trotzdem vor dem Gericht;-)
              Wenn jemand im Internet rumhängt und auch noch Polizist ist, dann ist man so nerdy, da hat man eh keiner Frau mehr :P
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar

              Lädt...
              X