PHPmyTicket und Lastschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPmyTicket und Lastschrift

    Hallo!!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar brauche ich die Option bei der Ticketsoftware "Lastschrift". Wie kann ich es am besten umsetzten. Eigentlich müsste das Formular erweitert werden oder ??? Leider findet man keine Hilfe für dieses Programm.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Steffen

  • #2
    mehr infos wären super.
    wir kennen das system nicht

    du möchtest also an ein bestehendes ticketsystem, beim erstellen des tickets noch ein feld hinzufügen??

    ja dazu musst du das formular erweitern, die datenbank erweitern und in den php-scripten die daten auch dort reinschreiben.
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar


    • #3
      *move* nach Projekthife

      Kommentar


      • #4
        Oh kling nach sehr viel arbeit.



        Zur zeit gibt es in den Programm die Zahlungsarten Überweisung, Paypal, Kreditkarte. Und ich wollte noch Lastschrift hinzufügen. Wir würden gern auch die fertige Software, aber die können wir als kleines Theater leider nicht leisten. Wenn sich einer das System vom Admin bereich anschauen möchte. Den schicke ich gern die Zugangsdaten.

        MFG
        Zuletzt geändert von 123steffen; 31.01.2010, 19:33.

        Kommentar

        Lädt...
        X