Praktikum Webentwickler/-in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikum Webentwickler/-in

    Art der Anstellung: Praktikum
    Anfangszeitpunkte: sofort
    Vergütung: nach Vereinbarung

    Dein Profil
    Du bist Student(in) der Wirtschaftsinformatik, Informatik (o.ä.). Du hast bisher überdurchschnittliche Leistungen gezeigt. Du bist motiviert und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe. Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Windows und Linux und hast dazu noch idealerweise Kenntnisse in Scripting. Du weißt wie man Hard & Software richtig wartet und installiert.

    Deine Aufgaben
    Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Als Teil eines 5-köpfigen Teams arbeitest Du an der Administration von Server- und Clientsystemen, sowie der Administration des Netzwerks mit. Du übernimmst einerseits die Verantwortung für PC und Netzwerk Administration in unserem Netzwerk und andererseits hast du die Möglichkeiten eigene Ideen zur Verbesserung einzubringen.

    Unser Unternehmen
    Dynamisches Wachstum, positive Zahlen und Spaß an der Arbeit sind kein Zufall. Sie sind das Ergebnis eines sehr guten Teams, das sich für ein Unternehmen engagiert. Werde ein Teil davon! Wir sind ein junges Internet Unternehmen und betreiben und vermarkten mehrere erfolgreiche Internetportale. Wir arbeiten unter anderem mit Partnern wie Google, Yahoo oder der Axel Springer AG zusammen. Unser Erfolg basiert auf exzellenten technischen Systemen und intelligent aufgebauten Seiten.

    Wir fördern unsere Praktikanten bei ihrer beruflichen Orientierung und wurden hierfür mit dem Gütesiegel Fair Company ausgezeichnet. Bei uns bekommst Du die Chance zu beweisen, was in Dir steckt, aber auch ein attraktives Arbeitsumfeld direkt an der Spree und eine Menge Spaß in einem jungen Team. Vom Tischkickerturnier oder Wii-Turnier über Beachvolleyball-Spiele - wir wissen wie man Erfolge feiert.

    Interessiert? Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) oder ruf einfach an:

    transparent GmbH & Co. KG
    Wiebke Mohring
    Schlesische Str. 27
    10997 Berlin
    (030) 319 86 1910
    jobs@transparent.de
    www.transparent-gruppe.de
Lädt...
X