variable mitsenden in einem formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variable mitsenden in einem formular

    Hallo!

    Ich bin anfänger und hab da mal für manche vielleicht dumme frage:

    wie kann ich dem abschicken-Button in einem formular eine variable mitsenden?

    z.B.: <input type="submit" name="Abschicken" value="Abschicken"> Wo kann ich hier nun das php und variable einfügen?

    ich weiß, dass alle feldeinträge nach dem abschicken zu variablen werden, aber ich muß noch eine variable von einem früheren link mitsenden. darum die frage.

    Danke für die hilfe!

    0816x

  • #2
    mach einfach ein verstecktes Feld, wo du die Variable vom letzten Link drin speicherst

    <input type="hidden" name="variablevonvorhin" value="<? echo $variablevonvorhin; ?>">
    Bye

    CrazyAchmed

    Kommentar

    Lädt...
    X