PHP-Routine programmieren (SQL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Routine programmieren (SQL)

    ===Bitte keine Anfragen mehr===

    Hallo

    Als ausgedienter Cobolprogrammierer bin ich überfordert ;-)

    Ich suche jemand, der mir kostengünstig folgendes Projekt ergänzt:

    Ich habe eine Webseite in HTLM wo einige Fragen gestellt werden, bei denen ca. 3-6 Antworten per "Radio-Button" angeklickt werden können.

    Im Moment werden diese Daten als "form" per Email an mich gesendet - es funktioniert.

    Nun möchte ich aber mit diesen Eingaben online direkt eine Auswertung anzeigen oder noch lieber eine Datei (zB. Adobe Acrobat) erstellen.

    Ich habe zwei Text-Dateien (ASCII), die eine enthält Textbausteine, die andere die Informationen welche Eingaben welchen Textbaustein ergeben.
    Also:
    Felder 2, 7, 8,12,23 -> Textbausein 12
    Felder 1,3,4 > Textbaustein 23

    Ich möchte ein variables Grundgerüst, damit ich jederzeit selber Ergänzungen und Aenderungen vornehmen kann. Auch mit SQL benötige ich Hilfe ... habe aber bereits ein PHP2-Forum installiert ...

    Interessiert? dann bitte ein Email an: walter@trumpf.ch
    Walter Trumpf
    Casa Scaron
    I-12070 Bergolo

    Viele Grüsse, Walter
    Zuletzt geändert von nebbiolo; 30.08.2008, 07:07.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757
    Bitte Regeln beachten!

    Kommentar


    • #3
      Hallo und guten Morgen

      Vielen Dank für die fünf Angebote die ich erhalten habe!

      Ich werde nun aus diesen meinen Partner aussuchen - also bitte keine weiteren Angebote. Da ich keine kommerziellen Hintergrund habe werde keine Firma sondern ein junger Freak bevorzugen.

      Viele Grüsse aus bella Italia, nebbiolo

      Kommentar

      Lädt...
      X