Mitgründer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgründer gesucht

    Zur Realisierung eines Kommunikationsportals suchen wir noch einen Partner mit Programmierkenntnissen. Wie gesagt, keinen Freelancer, sondern einen Gründungspartner, der sich über dieses Projekt eine berufliche Perspektive aufbauen will.

    Die Herausforderung besteht in der Umsetzung einer browserbasierten Audio- / Videoapplikation sowie eines Mail-und Chatmoduls. Natürlich werden wir bei Bedarf Unterstützung durch zuarbeitende Freelancer bereitstellen. In diesem Fall liegt dann die Koordination des Programmierteams bei Dir/Ihnen.

    Die Firmengründung kann gern in Berlin erfolgen. Wir sind bisher zu zweit (ein Franzose, 26 J. und ich, 27 J.), haben das Geschäftsmodell fertig entwickelt und würden uns um den betriebswirtschaftlichen Part in der Firma kümmern. Bevor wir im nächsten Schritt Investoren suchen, brauchen wir aber einen kompetenten, gründungsbegeisterten und zuverlässigen IT-Partner.

    Ich werde am 27./28. September auf dem Barcamp in Stuttgart sein und anschließend auch zum Idealab nach Vallendar fahren. Entweder ergibt sich dort eine Gelegenheit für einen persönlichen Gedankenaustausch oder natürlich jederzeit per Mail / Telefon.

    Bei Interesse einfach eine Mail an krause (punkt) stan (at) freenet (punkt) de oder anrufen: 0171 36 72 31 6.

    Viele Grüße,
    Stan
Lädt...
X