[Einzelauftrag] Schnittstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Schnittstellen

    Hallo,
    suche für einen größeren Auftrag einen Programmierer für gleichberechtigte Zusammenarbeit aus dem Raum Berlin/Umland.
    Es sollen einige XML - Schnittstellen umgesetzt werden, und in ein bestehendes CMS eingebunden werden.

    Bin selbst fit in PHP und XML, habe aber Bedenken das ganze zeitlich auf die Reihe zu bekommen.

    Wenn jemand Lust hat an dem Projekt mitzuwirken, bitte einfach mailen oder anrufen.

    Peter König
    Buckower Straße 8
    15517 Fürstenwalde

    03361 308050

    koenig.pet@gmail.com
    Zuletzt geändert von P.Koenig; 06.09.2008, 23:09.

  • #2
    Die Adresse würde ich aber schon richtig schreiben
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Es muß ausdrücklich im Text zu erkennen sein, dass die Arbeit/Aufgabe gegen Entgelt erstellt wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X