Datenbank zur Adresspflege

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank zur Adresspflege

    hallo wir suchen einen programierer der folgedes für uns zusammenbauen kann.

    wir benötigen eine datenbank die daten aus einem formular empfängt, diese dann für uns online verfügbar hätl in einem passwort geschützen menu.

    im detail geht es darum das schulen sich bei uns anmelden über folgedes formular: http://www.x-pression-abi.de/anmeldung.htm

    diese daten sollen in einer datenbank landen. eine email über einen neue anmeldung sollte direkt an mich gehen.
    in dieser email sollten alle daten aus der anmeldung noch einmal auftauchen einfach um im worstcase nochmal alle daten als email zu haben.

    über ein passwort geschützten zugang brauch ich zugriff auf die daten. im prinzip der gleiche aufbau wie ein adressebuch.
    ich muss die datensätze: ändern, sichern und löschen können.

    die sortierung benötige ich flexibel: nach schule, nach im anmeldeformular gewählten termin und nach jahrgang.

    eine weitere wichtige funktion ist das es möglich sein muss einen newsletter an alle eingetragenen empfänger zu verschicken. im jeweiligen datensatz einer schule muss irgendwo auftauchen "newsletter ja oder nein". so das wenn nein gewählt wurde dieser schüler keinen newsletter mehr erhält.

    das war soweit die beschreibeung. bei fragen bitte einfach eine email an nils@xpintern.com. telefonnummer gebe ich ggfs auch per email weiter.

    angebote bitte auch an die adresse nils@xpintern.com

    mfg nils rehm

    x-pression-events
    rehm-ronnebaum-wilth gbr
    fischmarkt 3
    22767 hamburg
    Zuletzt geändert von xpevents; 12.09.2008, 12:23.
Lädt...
X