Live-Webcam vom LHC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live-Webcam vom LHC

    http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Oh nein, ich habs doch gewusst!
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        wer wissen möchte, ob der lhc die welt zerstört hat, kann sich unter www.hasthelhcdestroyedtheearth.com die antwort holen.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #6
            Access to this web page is restricted at this time.
            You were denied access because:
            Access denied by WebWasher DynaBLocator content category. The requested URL belongs to the following category: Extreme.
            Was du da wohl wieder für eine Seite gefunden hast

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...578364,00.html

              LHC = Large Hard-on Collider
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Quetschi
                http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...578364,00.html
                den link wollte ich als nächstes posten.

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Im übrigen hoffe ich stark, dass das vermutetet Higgs-Teilchen endlich gefunden wird und endlich ein wirklich wirksames Mittel gegen Schluckauf entwickelt werden kann!
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Quetschi
                    Im übrigen hoffe ich stark, dass das vermutetet Higgs-Teilchen endlich gefunden wird und endlich ein wirklich wirksames Mittel gegen Schluckauf entwickelt werden kann!
                    noch schöner wäre es, wenn sie GARNICHTS finden . drei mrd. euro in die tonne gekloppt

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Quetschi
                      und endlich ein wirklich wirksames Mittel gegen Schluckauf entwickelt werden kann!

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal was gefunden oder nicht gefunden wird - die 3 Mrd. sind deswegen nicht einfach verschwunden (schon gar nicht in nem schwarzen Loch oder so) - der Bau dieses Apparates hat zig Arbeitsplätze geschaffen (Zulieferfirmen usw.). Soetwas wird immer gern übersehen, wenn da irgendwo Zahlen genannt werden was dieses und jenes "kostet".

                        Neue Erkenntnisse wird es wohl auf alle Fälle geben - ob es die erwarteten sein werden oder etwas völlig anderes wird sich zeigen und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir irgendwann die Produkte oder möglicherweise "Abfallprodukte" dieser Forschung in unserem Alltag wiederfinden. Viele andere Technologien müssen ja für die Auswertung der Daten vorangetrieben werden (siehe z.B. Grid-Computing).
                        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Soetwas wird immer gern übersehen, wenn da irgendwo Zahlen genannt werden was dieses und jenes "kostet".
                          Das ist kein Argument. Natürlich schafft jede Investition irgendwo Arbeitsplätze und verschafft damit x Menschen soziale Absicherung. Aber die Kosten dafür stehen in überhaupt keinem Verhältnis zum Nutzen, vor allem, wenn keiner da ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dass die Menschheit einen Nutzen daraus ziehen können wird, dessen bin ich mir zu 99,99999991% ( ) sicher. Viele Leute haben aber ein Problem damit, wenn Gelder für etwas aufgewendet werden, wo kein direkter und/oder kurzfristiger Nutzen daraus abzusehen ist wie es beim LHC sicherlich der Fall ist. Das www wurde auch am CERN entwickelt - gäbe es keine Teilchenphysik, gäbe es auch kein www. Wenn ich mir jetzt ansehe, was durch das www heutzutage erwirtschaftet wird, dann muss ich sagen, dass das CERN mit den 3 Mrd. einfach einen kleinen Anteil davon ausbezahlt bekommt.
                            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dass die Menschheit einen Nutzen daraus ziehen können wird, dessen bin ich mir zu 99,99999991% ( ) sicher.
                              Full ack und wenn wir danach nur wissen warum Materie überhaupt entstanden ist und nicht einfach alles in Form purer Energie verpuffte...
                              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X