php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
SoftwareentwicklerIn im Raum Tirol gesucht


 
ptrck
29-09-2008, 01:11 
 
Hallo,

ich suche jemanden, der für mich ein paar Aufgaben für ein Onlinetool erledigen kann. Es sollten dazu Kenntnisse in Javascript, PHP, XML, Actionscript 3.0., MySQL und Flash vorhanden sein.

Im Detail folgendes:
- programmierung einer allgem. schnittstelle, so dass zukünftig andere systeme einfach an die mysql datenbank andocken können.
- bestehendes cms userfreundlicher gestalten: gewisse teile gehören für den kunden ausgeblendet
- für den kunden einen kennwortgeschützten cms zugang einrichten
- in der folge kleinere cms erweiterungen - ausgabe in flash

bitte nur angebote von erfahrenen programmierern mit entsprechenden kenntnissen.
bei erfolgreicher umsetzung sind wir sehr daran interessiert die zusammenarbeit zu intensivieren.

genauere details werden vor projektbeginn mit dem jeweiligen freelancer besprochen. bitte eine ca. aufwandsschätzung inkl. stundensatz bzw. evt. ca. pauschalangebot und referenzen an ptrck.stndl@gmail.com
Mag. Patrick Steindl

 
TobiaZ
29-09-2008, 15:21 
 
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24757


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.