.htaccess Schutz modifizieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess Schutz modifizieren...

    Hi,

    ich habe eine Subdomain angelegt die in ein Verzeichnis mit Unterordner zeigt. Jeder Unterordner in dem Verzeichnis ist einem Projekt zu geordnet und soll jetzt durch einen .htaccess Passwortschutz geschützt werden.
    Soweit noch kein Problem!

    Nun hätte ich aber gerne das die User nicht über die URL subdomain.domain.tld/unterordner1/ oder subdomain.domain.tld/unterordner2/ zu ihrem geschützten Bereich kommen, sondern bereits über die Subdomain (also: subdomain.domain.tld) ihre Zugangsdaten eintragen können und dann zu dem jeweiligen Ordner der für sie angelegt wurde und zudem sie Zugriffsberechtigung haben weitergeleitet werden.
    Ist dies auch so mit htaccess möglich?

  • #2
    Afaik geht das mit htaccess direkt nicht, aber PHP kann auch HTTP AUTH, damit kommst du bestimmt zum Ziel!

    Kommentar

    Lädt...
    X