phpbb in eine Framelosen Page ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpbb in eine Framelosen Page ???

    Hallo @ll...
    Weiss einer zufälig wie ich das phpbb Forum in eine Framelose Page einbinden kann ?
    Bin um jede Hilfe dankbar

  • #2
    Vieleicht mit einem IFRAME und dem Hinweis, dass NS4-Nutzer langsam auf Mozilla umsteigen sollten.

    Das phpBB-Module von Nuke müsste man auch anpassen können.

    Kommentar


    • #3
      Hi...

      Das hat nix mit NS4 zu tun, ich will nur mein Forum in meinem Portal und nicht in einer neuen Page...
      Klar ?

      Kommentar


      • #4
        Klar, hat doch was mit NS 4 zu tun, weil der keine Iframes darstellen kann und deshalb verzichtet man für gewöhnlich auf diese einfache und praktische Lösung.

        Schreib

        <iframe src="http://dein_forum" width=800 height=600></iframe>

        in dein Portal.
        Zuletzt geändert von MeinerEiner; 22.07.2002, 18:45.

        Kommentar

        Lädt...
        X