Layercode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layercode

    1. kennt jemand einen fertigen Layercode?

    Also so ein Layer wie zB. von Layerads etc.
    Wie die ganze nervige Werbung halt.

    2. Wie bekomme ich den Hintergrund abgedunkelt?

    also ich habe halt flashgames auf meiner Seite und möchte diese gerne im Layer öffnen und damit man sich voll aufs game konzentrieren kann soll der hintergrund noch abgedunkelt werden.

    3. Kann ich den layer mittig platzieren?

    top: 0px; etc. wäre halt schlecht weil die einen ja 1024x768 haben und die anderen 800x600 ... gibs ne möglichkeit den layer direkt in der mitte anzuzeigen?

  • #2
    Für dich is nen Layer ansich nichts anderes als nen div mit position: absolute und da drin dann dein flash code...

    mfg

    Kommentar


    • #3
      ahhh ich hab diese bloede seite wieder gefunden die mir schon die ganze zeit im kopf rumschwirte =)

      http://jquery.com/demo/thickbox/

      damit hat sich mein problem erledigt ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X