Datenbank/Abrechnungssystem Behinderteneinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank/Abrechnungssystem Behinderteneinrichtung

    Hallo,

    ich bin Admin einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderungen. Wir haben zur Zeit 144 Bewohner zu betreuen.

    Da das Abrechnungsverfahren mit den Behörden in den letzten Jahren viel komplizierter geworden ist, reichen unsere derzeitigen Softwarelösungen nicht mehr aus. Ich hatte schon mal einen php-Programmierer an der Hand, der aber leider aus gesundheitlichen Gründen unser Projekt nicht beenden konnte.

    Ich suche daher jemanden, der uns eine große Datenbank mit mysql erstellt und aus diesen Daten ein Rechnungssystem programmiert mit php. Das es geht,weiß ich.

    Wer hat Zeit und Lust sich der Sache anzunehmen?

    Hoffe auf reichlich Resonanz.

    der Harrung

  • #2
    Soll das ein Jobangebot sein, gibt es Geld dafür?

    Kommentar


    • #3
      Es ist kein Job im Sinne einer Anstellung, aber Geld gibt es schon dafür.

      Hast du Interesse?

      Kommentar


      • #4
        Dann ist es ein Jobangebot im Sinne eines Werkvertrags.
        Bitte ergänze deine Kontaktdaten gemäß unserer Regeln.

        *move nach Jobangebote*


        Ich habe übrigens kein Interesse, vielen Dank.

        Kommentar


        • #5
          Würde dir ja gerne ne Mail schreiben aber hast leider nichts angeben:-(

          Kommentar

          Lädt...
          X